Insgesammt 561 493 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
10.10.2016 12:35

Guten Morgen 9

Ich bin Herr Amancio Ortega, den 28. März geboren, 1936 bis Busdongo Arbas (Provinz León, Spanien) Spanische Geschäftsmann, Kleidung Marke Zara Schöpfer und Gründer der internationalen Textilgruppe Inditex. Heute bin ich diversifiziert auch in das Hotel (die spanische Kette NH), Strom, usw. Aber wegen der Armut und auch der Wirtschaftskrise in der Welt, ich entscheiden

Darlehen bietet schnelle Geld für Einzelpersonen in 72 Stunden zu machen für Gott zu helfen Nachbarn zu empfehlen, die dificult sind, weil ich ein Mann mit der Furcht vor Gott bin.

     Sie brauchte Geld Kreditvergabe zwischen den Individuen zu bewältigen

finanzielle Schwierigkeiten, endlich aus der Sackgasse brechen, die verursacht

Banken, durch die Ablehnung Ihrer Kreditanwendungsdateien? ich

vor allem ein internationaler Finanzexperten in der Lage, ein Darlehen zu machen aus

von

1000-10000 000 € für alle Personen

Lage zur Rückzahlung und mit Bedingungen, die Ihnen das Leben leichter zu machen.

Alle Menschen brauchen dringend meine Sekretärin charhé Geschäft Financiara kontaktieren

direkt von fernandezromson@gmail.com

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 10.10.2016 12:35
Preis: 500,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 643044
Anzeigenrubrik: Inlandsinvestitionen
Videos (0)
 
Fotografien (5)
 
Guten Morgen 9 - Abbildung Nr. 1Guten Morgen 9 - Abbildung Nr. 2Guten Morgen 9 - Abbildung Nr. 3Guten Morgen 9 - Abbildung Nr. 4Guten Morgen 9 - Abbildung Nr. 5
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Amancio Ortega (Unregistriert)
Bezirk: Potsdam (Brandenburg)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Web: dienstleistungen.hyperanzeigen.de/
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Inlandsinvestitionen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Inlandsinvestitionen