Insgesammt 974 226 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
20.01.2018 13:49
Mein Name ist Serge ASSEREOU B. und ich komme aus einer Familie von fünf Kindern und Bauern. Im Jahr 2009 starb mein Vater als Folge einer kurzen Krankheit und die Anklagen an Mutter allein zurück. Zwei meiner Brüder besuchen und ich wuchs mit meinem Onkel in einer kleinen Stadt auf dem Land wegen der Lebensbedingungen der Eltern auf. Er ist ein Händler von Fahrrad-Ersatzteilen und mit ihm konnte ich 2012 mein Abitur machen. Aber drei Monate vor den Kompositionen starb er bei einem Verkehrsunfall. Es war ein Schlag in meinem Leben, weil es alles für mich war. Aber ich wollte arbeiten und sein Gedächtnis ehren, was ich gut gemacht habe. Nach dem Abitur musste ich mich aus Mangel an Mitteln in das Dorf ausbreiten, um die Universität zu gründen. Ich habe zwei Jahre zu Hause verbracht und kleine Feldarbeiten gemacht, um mich zu registrieren. Im Jahr 2014 verhandelte ich mit einem ehemaligen Klassenkameraden, um bei ihm zu bleiben, da er zwei Jahre vor mir an der Universität von Abomey-Calavi war. Im Jahr 2016 beendete er seine Ausbildung und begann, woanders zu unterrichten. Das zwang mich, zurück ins Dorf zu kommen, weil ich die Miete nicht alleine bezahlen konnte. Seitdem sind die Dinge für meine arme Mutter kompliziert und schwierig geworden. So ist es mit jeder neuen Dynamik meines Lebens, es gibt ein Element, das alles verdirbt. Es tut mir leid und ich rufe um Hilfe. Mit meiner Erfahrung bei meinem Onkel und meinem Studienniveau möchte ich jedes Geschäft beginnen, aber ich kann es mir nicht leisten. Ich flehe dich an, die mich gelesen haben, damit ich anfangen kann. Mama leidet zu sehr und die Schulbildung meiner Brüder ist zu einem Hindernis geworden. Ich würde Mom gerne kurz vor ihrem Tod ein Lächeln schenken und es wäre dir Dank, weil ich weiß, dass du ein gutes Herz hast. Eine einzige Geste von deiner Seite, deine täglichen Ausgaben können das Leben meiner ganzen Familie verändern und Gott wird deine auch für die Ewigkeit verändern. Amen und danke im voraus. Ich bin verfügbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Meine Telefonnummer ist 22997302303, Benin. Serge ASSEREOU
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 20.01.2018 13:49
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1276802
Anzeigenrubrik: Auslandsinvestitionen
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: ASSEREOU Serge (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Auslandsinvestitionen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Auslandsinvestitionen